Zwei zauberhafte weibliche Große Pandas: Gong Zhu 公主 und Han Yuan 汉媛 sind gestern Abend mit dem Flugzeug in Ganzhou 赣州市 gelandet. Die Großen Pandas werden im Panda-Haus Ganzhou Forest Zoo wohnen. Han Yuan und Gong Zhu kamen von China Panda-Schutz und Forschungszentrum Dujiangyan.


Gong Zhu wurde am 11. September 1998 in Wolong geboren und sie ist die Mama von vielen wunderbaren Babys. Die wunderschöne Gong Zhu ist königlicher Abstammung. Han Yuan ist am 21. Juli 2008 geboren. Sie war als Kind sehr schüchtern, neugierig und auch eitel. Das entzückende Mädchen schaute gerne ihr hübsches Gesicht im Spiegel oder im Wasser. Einmal nahm sie sogar eine rostfreie Stahlplatte in die Tatzen und bewunderte ihr Antlitz von allen Seiten bis sie müde wurde. Jetzt ist sie sehr lebhaft und immer noch eine Schönheit.



Beide Große Pandas werden der Öffentlichkeit während des Frühlingsfestes vorgestellt. Um die Menschen für den Schutz der Natur und der Erhaltung der Arten, ganz besonders der Großen Pandas zu sensibilisieren, veranstaltete Ganzhou Forest Zoo viele Aktivitäten, an denen sich am meisten die jungen Menschen beteiligt haben. Ganzhou ist eine bezirksfreie Stadt in der Provinz Jiangxi.


Quelle: gndaily.com und andere, Fotos: © GPFIN
Tagged with →  
Share →