Herbarium der Großen Pandas
  • 2. Juli 2017
  • FILOS

  • Kleine Giant Panda Kerlchen haben entschieden ein Herbarium mit den wundervollen Pflanzen und Blumen ihrer Heimat zu erstellen. Sie suchen und probieren fleißig unzählige Blätter, Stängelchen und Blumen, um zu entscheiden welche Teile in ihr Herbarium kommen sollen. Auch Rote Pandachen beteiligen sich an dem Projekt.



    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare