Herbst in der Heimat
  • 10. Oktober 2016
  • FILOS
  • In der wundervollen Heimat der Großen Pandas ist der Herbst farbenreich, bunt und schön. Die angenehmen Temperaturen erfreuen die Großen und Kleinen Pandas, der Bambus schmeckt frisch und lecker. Die liebevollen Wesen verbringen gerne die meiste Zeit des Tages draußen, träumen oder machen Spaziergänge.




    [media id=113]

    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare