Herbstgedanken
  • 30. Oktober 2015
  • FILOS

  • Der Herbst ist sehr bunte und farbenreiche Jahreszeit. Die Spaziergänge sind herrlich auf dem Laubteppich, der Himmel noch blau und sonnig. In den Weiten der Bläue fliegen unzählige himmlische Busse und hinterlassen weiße Spuren. Die Blicke verfolgen die schnellen Flieger und die Gedanken an die Großen Pandas werden zu Visionen. Die vielen Erinnerungen und Begegnungen mit den liebevollen Wesen sind so nah und wahrlich, als ob sie in dem noch grünen Gras sitzen und ihren Bambus mit Vergnügen verspeisen würden.




    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare