Herbstimpressionen: Dujiangyan Panda Base
  • 2. November 2018
  • FILOS
  • Zauberhafte Natur, schöne Anlagen der Großen und Roten Pandas, bunte und farbenreiche Landschaft mit Qingcheng Gebirge. Viele Vögel, kleine Bäche, überall Bambus und Bäume, Blüten, Pflanzen und Schmetterlinge, das Alles und noch mehr, das ist die Heimat der Großen und Roten Pandas auf der Dujiangyan Panda Base.
     

    Fotos & Videos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare