Hot-Music-Festival
  • 25. März 2014
  • FILOS
  • Ich übe für das Hot-Music-Festival!

    Ich werde trommeln!

    Am 01. Mai findet in Chengdu Poly 198 Park wieder Hot-Music-Festival statt. Nach einjähriger Abwesenheit wird das Festival eine große spannende Veranstaltung werden. Nicht nur viel heiße Musik, auch jede Menge Spaß erwarten den Besucher. Das Thema des Festivals sind die Großen Pandas. Der Titel lautet: „Panda Treffpunkt Note“. Das Publikum erwartet die Kombination von Musik und Interaktionen. Eine ganze Themen-Serie ist den Großen Pandas gewidmet. Mittels Musik kommen die Großen Pandas mal laut, mal leise zu dem Publikum. Quelle: div.chin. Medien, Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare