Hua Ao & Qing Feng kehren zurück
  • 9. Juni 2014
  • FILOS
  • Zwei männliche Große Pandas Hua Ao und Qing Feng kehren Morgen nach Sichuan aus Yantai Nanshan Park zurück. Bevor sie die Reise antreten,  wird die komplette körperliche Untersuchung durchgeführt. Hua Ao ist am 16. Juli 2007 in Wolong geboren. Seine Mama ist die hübsche Hua Mei. Er lebte auf Bi Feng Xia Base, dann in Beijing Zoo und bis jetzt in Yantai Park. Sein Kamerad Qing Feng ist am 24. August 2007 auch in Wolong geboren und seine schöne Mama ist Long Xin. Er lebte auch auf Bi Feng Xia Base, dann in Beijing Zoo und im Yantai Park, Shandong. Beide sind sehr hübsche und verspielte Große Pandas. Video Quelle: CCTV, Titel Foto: Wolong Kinderstube: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare