Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Hua Yan – Wiedereinführung
  • 23. Januar 2016
  • FILOS
  • Hetaoping Trainingsbasis


    Im Frühjahr wird der Große Panda Hua Yan 华妍 in die Wildnis des Shimian Liziping Naturreservats entlassen. Bis jetzt wurden die Großen Pandas: Xiang Xiang, Zhang Xiang, Lu Xin oder Hua Jiao im Herbst oder Winter in die Wildnis eingeführt. Hua Yan wäre der erste Große Panda, der im Frühling in die freie Natur entlassen wird. Hua Yan, weiblich, ist im August 2013 auf der Bi Feng Xia Panda Base geboren. Ihre Mama ist Ye Ye 晔晔. Sie hatte mit Hua Jiao die Trainingseinheiten und die entsprechende Ausbildung für ein Leben in der Wildnis auf der Wolong Basis Hetaoping absolviert. Hua Jiao wurde am 19. November 2015 offiziell in Liziping in die Wildnis entlassen.


    Quellen: sichuan.scol.com.cn, jx.chinadaily.com.cn, Fotos: © GPFIN & screenshot © iPanda.com

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare