Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

“Ich bin hier!”
  • 17. Januar 2014
  • FILOS
  • Die XXL Panda-Skulptur des Künstlers Lawrence Argent in dem internationalen Finanzzentrum in Chengdu mit dem Namen „I am here“ erklärt die Existenz, die Entwicklung und den Wohlstand der Stadt. Mit der Skulptur lädt der Künstler die anderen Kollegen sich an der Charity-Aktion zu beteiligen. Die Erlöse der Auktion werden dem China Panda-Schutz und Forschungszentrum gespendet. Die Provinz Sichuan ist die Heimat der Großen Pandas. Die Chengdu Panda Base ist weltweit die berühmteste Panda-Schutz und Forschungsstation. Quellen: div. chin. Medien, Foto: ©Filos

    Ich bin hier!

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare