Ich esse Bambus
  • 5. Mai 2015
  • FILOS
  • Ein entzückendes Pandachen nimmt  ein kleines dünnes Bambusstängelchen, hält es gerade und beißt hinein. Nur die Zähnchen sind noch nicht so entwickelt wie bei Papa und Mama und das Stängelchen ist ziemlich hart und lässt sich nicht so leicht bewältigen. “Keine Panik, ich werde nicht aufhören zu üben!”- sagt das kleine Kerlchen und kaut weiter.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare