Im grünen Versteck
  • 11. April 2015
  • FILOS
  • Das zarte Grün leuchtet frisch und saftig in dem herrlichen Sonnenschein. Die Natur präsentiert sich strahlend und geschmückt mit den Smaragden, Jade und Opalen. Ihr schönstes Juwel hat sie in den Baumkronen versteckt und wartet auf die Entdeckung ihrer Kostbarkeit. Durch den Blättervorhang lugt ein hübsches Gesicht in den blauen Himmel und ein schwarz-weißes Fell glänzt wie kostbare Juwelen hindurch. Es ist der Große Panda – das wertvollste und geheimnisvollste Schatz aus der bunten Truhe der liebenden Natur.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare