Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Im Lushan Gebiet leben wilde Große Pandas
  • 2. Juli 2014
  • FILOS
  • Ya’an Forstbüro hat wieder die Spuren von wildem Großen Panda im Lushan Gebiet gefunden und festgestellt, dass die wilden Großen Pandas, die dort leben, gesund und aktiv nach dem Lushan Erdbeben sind. Die Einheiten, die für den Schutz der Umwelt und der wilden Großen Pandas des Lushan Gebiets zuständig sind, haben mit der Überprüfung der Bambuswälder und die Aktivitäten der Großen Pandas angefangen. Es wurde festgestellt, dass die wilden Großen Pandas dieses Gebiet nicht verlassen haben und dort nach wie vor leben. Die Schutzeinheiten bereinigten alle menschlichen Aktivitäten am Berg um die Störungen in dem Lebensumfeld der Großen Pandas zu vermeiden. Einige Gruppen besuchten die Dorfbewohner und forderten sie auf, sich für den Schutz der wilden Großen Pandas und ihrer Umgebung zu engagieren. Das Bewusstsein für den Schutz der wilden Großen Pandas soll erhöht und gestärkt werden. Die Großen Pandas lieben schöne Landschaften mit den Mischwäldern und klarer Luft. Die Menschen sollen seine Gewohnheiten und sein Lebensrhythmus akzeptieren und nicht die ohnehin schon kleine Lebensgebiete zerstören. Quelle: Sichuan. Online, Fotos: ©Filos

           

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare