Im ZooParc de Beauval
  • 25. Mai 2014
  • FILOS
  • GPFIN-Team besuchte die Großen Pandas im ZooParc de Beauval. Der schöne Park lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Er liegt in einer prachtvollen Landschaft, Department Loir-et-Cher. Die Gegend ist traumhaft schön und romantisch. Die beiden Großen Pandas Yuan Zi und Huan Huan genießen ihre Tage in dem harmonischen Naturambiente. Yuan Zi ist sehr verspielt, aktiv, geht mit Vergnügen spazieren, beobachtet die Besucher, lässt sich gerne fotografieren oder macht einfach seine Posituren. Huan Huan hält sich etwas zurück. Sie ist eine Dame, elegant, schön und vornehm. Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare