Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

iPanda.com.de öffentlich vorgestellt
  • 18. August 2014
  • FILOS
  • Am Samstag, den 16. 08. 2014 hat Giant Panda Friends International gemeinnützige UG der Öffentlichkeit German Channel iPanda.com.de in Frankfurt am Main vorgestellt. Die Fans und die Liebhaber der Großen Pandas haben jetzt die Möglichkeit auch in Deutschland, Schweiz, Österreich und in den anderen europäischen Ländern die Stars von der Chengdu Panda Base live zu beobachten und zu erleben. German Channel entstand in der Kooperation mit CNTV/CCTV Beijing.

    Die Vorstellung fand auf dem Merian Platz / Kantstraße bei den wechselhaften Wetterbedingungen statt. Das Wunschambiente wäre China-Garten gewesen, aber das verantwortliche Amt war nicht geneigt eine Genehmigung zu erteilen, auch die meisten anderen Lokalitäten kamen der Bitte nicht nach, obwohl Stadt Frankfurt sich so sehr seiner Internationalität rühmt. Die Panda-Begeisterten waren meist die Kinder, schließlich spazieren nicht jeden Tag die Großen Plüsch-Pandas durch die Stadt. GPFIN wurde tatkräftig von drei charmanten Assistentinnen unterstützt.

    Autor: PandaFan, Fotos:  ©GPFIN

    Herzlichen Dank an : Yi Lin, Yong Cao und Zixi Liu. Ihr wart großartig!

             

    Related Posts

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Probleme…Probleme und kein Ende. Bing Dian bringt ein wenig Freude in den trüben Alltag.

    Post Comment

    0 Kommentare