Ist Yunnan der Ursprung?
  • 27. Juli 2013
  • FILOS
  • zwei

    Woher kommen unsere Vorfahren?

    Vor kurzem haben die chinesischen Wissenschaftler in der Provinz Yunnan die frühesten Bambus Fossilien entdeckt. Dies deutet nach den Angaben der Wissenschaftler, dass die Großen Pandas in Yunnan überlebten und sich entwickeln konnten. In Europa entdeckten die spanischen Wissenschaftler den Fossilen „Urpanda“ und meinten, dass der Ursprung der Großen Pandas die Europa sei. Nach den jetzigen Entdeckungen meinen die Wissenschaftler, der Große Panda stammt aus Yunnan, China oder bietet neue Beweise dafür. Die Bambus Fossile stammen aus Miozän und wo der Bambus ist, da ist auch der Große Panda zu finden. Die Yunnan Provinz hat sehr komplexe Topographie und vielfältige Klima Typen. Vielleicht werden wir irgendwann erfahren, woher der Große Panda tatsächlich kommt. Die Wissenschaftler sollen weiter forschen und neue Entdeckungen machen. Wir warten gespannt auf die Ergebnisse.

    JinKe5

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare