Auf der Panda Base Bi Feng Xia, in der Giant Panda Villa Nr.1 lebt der Große Panda Jin Ke mit seinen zwei Freunden: Xiang Lin und Shu Qin. Er wird am 15. Juli 3 Jahre alt. Er ist ein gut aussehender Panda, sehr lieb und vornehm. Alle drei vertragen sich gut, essen gemeinsam Bambus und die feinen Leckereien wie Bambuskuchen, Äpfel oder Karotten, ab und an Bambussprossen.

Alle drei Große Pandas spielen gerne, schlafen gemeinsam in der „Yang-Guang-Schlafwanne“ und sie sind zu manchen Scherzen aufgelegt. Sie klettern mit der Vorliebe auf die Bäume um die Gegend zu betrachten, oder oben in der Astgabel auszuruhen, Sonnenstrahlen zu genießen oder sich dem Publikum zu präsentieren.  Zu meiner größten Freude habe ich den süßen Kerl Jin Ke für ein Jahr adoptiert.

Fotos: ©GPFIN              
Tagged with →  
Share →