Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Kai Kai feierte 7. Geburtstag
  • 24. August 2015
  • FILOS
  • Kai Kai (Ya Lin)

    Der Große Panda Kai Kai aus Macau feierte seinen 7. Geburtstag mit vielen Fans aus Inn- und Ausland. Eine riesige bunte Geburtstagstorte erwartete den smarten Jungen, die er sich natürlich schmecken ließ. Die Torte aus gefrorenen Früchten und Bambussaft war mit Wassermelone und anderen Leckereien dekoriert, die von dem Geburtstagskind ganz genüsslich gegessen wurde. Auf der Torte thronte eine regenbogenfarbige große 7. Kai Kai erfreute sich an der Köstlichkeit, die von seinem Pfleger sorgfältig ausgesucht und zubereitet wurde.

     ALLES LIEBE UND SCHÖNE FÜR DICH, KAI KAI!

    [media id=51]

    Kai Kai (Ya Lin) traf GPFIN-Team auf der Chengdu Panda Base.

    Quellen: China.org.cn, macaupanda.org.mo und andere, Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare