Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Kai Kai ist lernbegieriger Junge
  • 28. April 2014
  • FILOS
  • Der Große Panda Kai Kai aus Macau Zoo meisterte seine Ausbildung im Strecken des Arms. Der gestreckte Arm ist für die Blutdruckmessung und Blutabnahme wichtig. Kai Kai ist sehr agil und die Trainer haben die Übung mit ihm sehr vorsichtig trainiert, so dass er keine Kratzer auf der Tatze bekommt. Kai Kai führte die Übung mit der Bravour aus, er streckte seinen Arm durch die Gitter und griff nach dem Gegenstand, der für die Übung vorgesehen war. Er ist ein intelligenter und lernbegieriger Junge. Quelle: Macau Zoo, Foto: screenshot ©CCTV (Kai Kai & Xin Xin)

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare