Der schöne Große Panda Kai Kai (Ya Lin) ist ein neugieriger und verspielter Kerl. Er hat lange Beine, einen robusten Körper und lange schwarze Flecken, als ob sie mit einer Kalligraphen Pinsel aufgetragen wurden. Diese schwarzen Flecken erinnern an das chinesische Zeichen der Nummer acht – Bā . Zurzeit absolviert er verschiedene Trainingsprogramme, um bei dem Köper-Check die Erfordernissen des Tierarztes gerecht zu werden. GPFIN-Team hat Ya Lin auf der Chengdu Panda Base kennengelernt und war absolut begeistert von der Pracht, Stärke und Robustheit des wundervollen Großen Pandas. Seine Leckerlis empfing er oben in der Astgabelung und sah so imposant aus.

Quellen: Macau Zoo, eigene, Fotos: © GPFIN, Video: GPFIN

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Tagged with →  
Share →