Kein Baby für Fu Ni
  • 23. September 2013
  • FILOS
  • WW_and_Funi_small

    Adelaide Zoo hat die Panda-Zucht-Saison für 2013 über das Wochenende abgeschlossen.  Die natürliche Paarung der beiden Großen Pandas Fu Ni und Wang Wang blieb erfolglos. Auch die künstliche Befruchtung scheint nicht erfolgreich gewesen zu sein. Wang Wang ist noch ein junger Bursche. Ihm fehlt die Erfahrung, aber diese wird mit der Reife kommen. Der Adelaide Zoo ist enttäuscht, dass die Brutsaison nicht erfolgreich war, aber das Team freut sich auf die nächste Saison. Wang Wang und seiner Fu Ni geht es gut und sie sind beide von der Strapazen erholt. Foto: ©Adelaide Zoo; Quelle: Adelaide Zoo

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare