Kleine Schritte
  • 12. November 2015
  • FILOS

  • Die ersten Schritte des kleinen Pandachen bedeuten ein großes Abenteuer in die offene und noch unbekannte Welt, die bald erobert, erforscht und erlebt wird.
    [media id=81]

    Auch der süße Bei Bei wagte seine ersten kleinen Schrittchen unter der Aufsicht von Mama Mei Xiang. Es war eine große Herausforderung für den kleinen Kerl, aber mit jedem Tag werden die noch nicht perfekten Schritte der kleinen Füße immer besser. Bravo Bei Bei!



    Fotos & Video: © GPFIN, Foto: screenshot © Smithsonian’s National Zoo Cam
     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare