Kleiner Junge braucht einen Namen
  • 1. September 2016
  • FILOS
  • Die stolzen Eltern: Hao Hao und Xing Hui wünschen sich für ihren Jungen einen schönen Namen.


    Hier sind die Vorschläge:

    • Tian Bao (Heaven’s Treasure)
    • Xing Hao (Good Star)
    • Ou Xing (Star of Europe)
    • Hua Li (China and Belgium)
    • An Tuan (Peace United)

      Der kleine Junge wird bald 100 Tage alt und braucht einen Namen. Pairi Daiza Zoo bittet alle Fans und Freunde des Großen Pandas sich für einen der fünf vorgeschlagenen Namen zu entscheiden. Die drei beliebtesten Namen werden dem Panda-Team vorgelegt und das Team wird in wenigen Wochen den endgültigen Namen verkünden.


      Zur Auswahl bitte hier.


    Quelle: Pairi Daiza Zoo, Fotos: © GPFIN
     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare