Köstlich, köstlich
  • 3. Januar 2015
  • FILOS
  • Hm, hm, mampf, mampf, die feinen Köstlichkeiten sind eine willkommene Ergänzung zu dem saftigen Bambus. Die Großen Pandas lieben die Leckereien, einem knackigen Apfel oder einer süßen Karotte oder eventuell den himmlischen Bambussprösslingen wird ein Großer Panda niemals “Nein” sagen! Und erst der Panda-Kuchen! Oh, wie delikat! Bitte mehr davon!

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare