Kommt gut ins neue Jahr 2022
  • 31. Dezember 2021
  • FILOS
  • Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr.
    2022 feiern wir mit Euch 10 Jahre Giant Panda International. Zum Auftakt starten wir mit unserer Ausstellung “Giant Panda meets Art” vom 05. bis 20. Februar 2022. Eintritt frei.

    An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen, die uns Ihr Vertrauen geschenkt und uns unterstützt haben.
    Bleibt uns treu! Vielen Dank

    Kommt gut ins neue Jahr. Alles Gute viel Erfolg und bleibt gesund!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare