Kürbis-Party
  • 1. November 2014
  • FILOS
  • In vielen Zoos haben die Großen Pandas mit ihren Freunden die Halloween Party gefeiert. Die Kürbisse dienten nicht nur als Dekoration sondern auch als Gefäße für die ausgesuchten Leckereien für die Großen Pandas. Im Jinan Zoo bekamen Ding Ding und Dong Dong das Halloween Mahl in den Kürbissen serviert. Natürlich freuten sie sich über die köstlichen Leckereien. Die Freunde der Großen Pandas haben die schmackhaften Kürbisse mit Vergnügen verspeist. Quelle Jinan Zoo: chinanews.com, Fotos: ©GPFIN & ©Wolong Panda Club für GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare