Leckereien: Videos
  • 24. Februar 2016
  • FILOS
  • Ich und Bambus – Autor: Da Xiong Mao


    Bevor der kleine Ao Li den nächsten Buchstaben – das grüne B mit den Erläuterungen vorstellt, hat er für seine Freunde kleine Videos gemacht und wünscht viel Freude beim Schauen.
    [media id=61]

    Das ist mein großer Freund Ling Ling 灵灵, der genüsslich die feinen Bambusstangen knackt. Er ist der Vater von der schönen Hao Hao.


    [media id=92]

    Die süße Kleine Xing Yu 星语  ist sehr aktiv, quirlig und neugierig. Sie testet mit Vorliebe alle kleinen Ästchen und Stängelchen, die sie unterwegs entdeckt.


    Fotos & Videos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare