Leckerlis zum Fest
  • 25. Dezember 2015
  • FILOS
  • Ich esse so gerne saftige Äpfel…lecker…


    Die Großen Pandas haben zum Weihnachtsfest feine Leckerlis erhalten. Im Atlanta Zoo gab es zwei Tage vor dem Fest die Bescherung. Mama Lun Lun und Papa Yang Yang erhielten köstliche Zuckerrohrstangen und anderes Naschwerk in schönen Verpackungen. Die quirligen Mädchen Mei Lun und Mei Huan bekamen ihre delikaten Köstlichkeiten in dem Pappmaché-Rentier.  Aber nicht nur im Atlanta Zoo sondern auch im Changsha Ökologischem Park gab es Weihnachtsgaben. Die Pfleger haben liebevoll, saftige Äpfel und den Panda-Kuchen verpackt und die Großen Pandas mit den Geschenken überrascht. Auch die anderen Mitbewohner bekamen Lieblingsleckerbissen.



    Quellen: rednet.cn, Atlanta Zoo, Fotos: © GPFIN & screenshot Webcam © Atlanta Zoo

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare