Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Liebesrausch im Ueno Zoo
  • 7. März 2013
  • FILOS
  • Ueno1Auch im japanischen Ueno Zoo gibt es Anzeichen bei den Großen Pandas Ri Ri und Shin Shin, dass sie paarungsbereit sind. Die Pfleger haben die Verhaltensveränderungen festgestellt und werden den beiden ein Rendezvous ermöglichen. Sie hoffen auf die natürliche Paarung. Die Besucher können zurzeit die Großen Pandas nicht sehen. Letztes Jahr hat Shin Shin ein Cub auf die Welt gebracht, aber das Baby starb an einer Lungenentzündung. Quelle: Ueno Zoo Foto: © Ueno Zoo Webcam

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare