Liebevolles Neujahrsgeschenk 珍珍 & 芦芦
  • 13. Februar 2013
  • FILOS
  • Zhen ZhenDas chinesische Neujahrsfest ist am Ende aber die lauen Frühlingslüftchen und die Gefühle der Großen Pandas sind erst am Anfang. Die Paarungszeit hat begonnen und die Pfleger der Bi Feng Xia Base haben jede Menge Arbeit. Die am 25. Januar zurückgekehrte Zhen Zhen, aus Zhujian Ecological Park, geboren im San Diego Zoo, wurde in das Zucht Programm aufgenommen. Mit ihr ist auch die Paarungssaison eröffnet worden. Zhen Zhen zeigte bei der Untersuchung die erhöhten Östrus Werte und auch ihr Verhalten deutete die Paarungsbereitschaft an. Ihr wurde die Begegnung mit dem männlichen Großen Panda Lo Lo ermöglicht. Um sicher zu gehen, dass Zhen Zhen schwanger werden soll, hat man sie auch mit den Großen Panda Yuan Yuan zusamgeführt. Die Pfleger hoffen auf den Nachwuchs nach der erfolgreichen natürlichen Paarung. Quelle: © Wolong Panda Club

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare