Lin Bing ist Mama geworden!
  • 27. Juli 2015
  • FILOS
  • Die wunderschöne Lin Bing ist Mama geworden. Sie gebar am heutigen Nachmittag, den 27. Juli auf der Bi Feng Xia Panda Base Zwillinge. Die schöne Mama absolvierte mit Bravour ihre erste Geburt. Lin Bing wurde am 27. Mai 2009 in dem Thailand Zoo geboren und war der absolute Liebling der ganzen Nation.

    Wir wünschen Lin Bing und ihren Babys alles, alles Liebe!

     

    Quelle: chinapanda.org.cn, Fotos: © GPFIN, Video: GPFIN

    [media id=53]

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare