Lin Bing übersiedelt nach China
  • 13. April 2013
  • FILOS
  • Der Große Panda Lin Bing, geboren am 27. Mai 2009 im Thailand Zoo, wird im Oktober nach China übersiedeln. Das ist das erste Panda-Baby, das im Chiang Mai Zoo geboren wurde. Lin Bing wird 4 Jahre alt. Normalerweise hätte sie vor zwei Jahren nach China übersiedeln sollen, aber es wurde eine Sondervereinbarung zwischen Thailand und China unterzeichnet, dass der Große Panda noch länger in Thailand verweilen dürfte. Sie erfreut sich der größten Beliebtheit bei der Bevölkerung und wurde zu dem beliebtesten Großen Panda, geboren außerhalb Chinas von vielen Fans im Rahmen des Wettbewerbs, durchgeführt von GiantPandaZoo.com, ausgewählt. Quelle: youku.com [HTML1]

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare