Little Giant Panda: Aus der Krabbelstube
  • 11. Dezember 2021
  • FILOS
  • Hallo Freunde,

    heute melde ich mich mit zwei kleinen Clips aus der Krabbelstube. Das Großwerden ist nicht so einfach, aber wir sind Große Pandas und meistern dies auch mit Bravour. Viel Schlaf, gute Ernährung und Pflege sind die wichtigen Faktoren bei dem Wachstum und natürlich die Bewegung, das Abenteuer, das Lernen und noch viel mehr machen aus uns kleinen Babys große kräftige und starke Giant Pandas.

    Viel Vergnügen und pandastische Grüße und Wünsche zu den Feiertagen.

    Fotos & Videos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare