Long Long aus Guangzhou
  • 19. Februar 2014
  • FILOS
  • Long Long, das süße Panda-Baby aus Changlong Wildlife World Zentrum in Guangzhou ist mehr als 6 Monate alt und es fängt an, zu lernen wie man Bambus isst. Die kleine Niedlichkeit spielt gerne und mit jedem Tag wird Long Long größer. Das ist das erste Panda-Baby, das in der Provinz Guangdong geboren wurde.


      Quelle: chinadaily.com.cn, Foto: © Changlong Wildlife World Guangzhou

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare