Lun Lun ist die Mama des Jahres 2014
  • 12. Mai 2014
  • FILOS
  • Lun Lun ist die Mutter des Jahres 2014 im Atlanta Zoo. Sie bekam die meisten Stimmen und siegte deutlich in dem Wettbewerb der 10 Tier-Mütter  des Atlantas Zoos.  Sie erzieht sehr liebevoll zwei wundervolle quirlige Mädchen Mei Huan und Mei Lun. Po und Xi Lan verlassen heute Atlanta Zoo Richtung Chengdu. Der schöne Bruder Mei Lan lebt schon längst auf der Chengdu Panda Base und er ist der Liebling der Besucher aus aller Welt. Quelle: Atlanta Zoo, Foto: ©Atlanta Zoo  Herzliche Glückwünsche liebe Mama Lun Lun, viel Gesundheit, langes Leben und jede Menge Bambus!    

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare