Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Lun Lun und die Untersuchung
  • 9. Juli 2013
  • FILOS
  • atlanta teppichNach dem neuesten Update aus Atlanta Zoo ist der Große Panda Lun Lun doch bereit die Ultraschalluntersuchungen mitzumachen. Die werdende Mama schläft viel und hat keine Lust auf andere Aktivitäten. Sie erahnte, dass sie für die Untersuchung die entsprechende Position einnehmen soll und anschließend wartete eine süße Belohnung – die Banane, Stückchen für Stückchen das leckere Früchtchen mundete Lun Lun. Der Arzt konnte gute Bilder des Fötus machen sowie den Herzschlag beobachten. Das Team kann das Wachstum des Fötus verfolgen und hofft, dass der Große Panda bei der nächsten Untersuchung mitmacht. Die Sitzung dauerte etwa sechs bis sieben Minuten und nicht länger. Lun Lun entschied, dass sie genug hatte und machte wieder ihr Nickerchen. Foto: © Atlanta Zoo Webcam

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare