Lun Lun und ihr Nest
  • 13. Juli 2013
  • FILOS
  • mamalunlun

    Die Großen Pandas bauen ihre Nester während den Schwangerschaften und Pseudoschwangerschaften aus dem Bambus. Ein paar Tage zuvor (vor dem 24-Stunden-Überwachung gestartet), kam der Pfleger zur Arbeit und fand, dass Lun Lun sehr beschäftigt war, über Nacht baute sie ein Nest aus dem Bambus. Er war wirklich beeindruckt, denn dies ist das größte und komplexeste Nest, dass Lun Lun bis jetzt gebaut habe. Die werdende Mama hat eine behagliche Stätte für ihr Baby vorbereitet. Foto: © Atlanta Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare