Macau Zwillinge haben Namen
  • 18. September 2016
  • FILOS
  • Mama Xin Xin


    Die Namen der Macau Zwillinge lauten: Jian Jian und Kang Kang. Die Namen wurden aus 1.718 Namensvorschlägen ausgewählt. Die Kombination Jiankang bedeutet gesund sein. Die Eltern der beiden Jungen sind Kai Kai und Xin Xin, die Kombination Kaixin bedeutet glücklich sein. Die Macau Bevölkerung wollte mit der Namensauswahl gute Gesundheit und glückliches Leben der Panda-Familie wünschen. Die Jungen wiegen jetzt 4115 Gramm bzw. 3335 Gramm. Am 26. Juni brachte Xin Xin die beiden Jungen auf die Welt.


    Papa Kai Kai und Mama Xin Xin kamen von der Chengdu Panda Base nach Macau als Geschenk von der Zentralregierung an Macau SAR.


    Quelle: CCTV.News, Fotos: © GPFIN

    Papa Kai Kai


    Jian Jian und Kang Kang wünschen wir ein langes Leben sowie Mama und Papa.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare