Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Madrid Giant Panda cubs haben Namen erhalten
  • 18. Dezember 2021
  • FILOS
  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    ‎So sind die Panda-Zwillinge von Zoo am Tag ihrer Taufe‎

    Quelle: Youtube | Zoo Aquarium de Madrid

    ‎Die Giant Panda -Zwillinge, die am 6. September im Zoo Aquarium in Madrid geboren wurden, haben am 17. Dezember die offiziellen Namen erhalten. 100 Tagen nach ihrer Geburt, wenn sie nach der Tradition als stark genug gelten. Die beiden am meisten gewählten Namen haben zu You You 友友, was “Freundschaft” bedeutet, und Jiu Jiu 久久, übersetzt als “lang anhaltend” oder “der Wunsch, der lange anhält” geführt. Die Kombination aus beidem symbolisiert die Freundschaft zwischen beiden Ländern und den Wunsch nach einem langen Leben für die Pandas.‎

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare