Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Mei Lan, der Botschafter
  • 19. März 2013
  • FILOS
  • Mei Lan4
    Mei Lan, der Große Panda aus Chengdu ist der Botschafter auf Lebenszeit für die Kampagne „Earth Hour“. Er wurde 2006 im Atlanta Zoo geboren. Seine Eltern sind Lun Lun und Yang Yang. Die Brüder Xi Lan und Po leben noch im Atlanta Zoo. Irgendwann werden sie in ihre Heimat China übersiedeln.

    Mei Lan3                    
    Mei Lan ist ein wunderschöner Kerl, langsam in seinen Bewegungen, isst am liebsten Bambus und ist eine starke Persönlichkeit. Wenn die Fans ihn besuchen, dann empfängt er diese mit der Würde und der Nonchalance zugleich. Er lebt in einem schönen Gehege mit vielen Pflanzen und den Sträuchern. Er strahlt Kraft und Stärke aus. Seine ganze Erscheinung flößt den größten Respekt vor der Natur und deren Schöpfung.
    Quelle: pandaabc.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    iPanda hat die Feier live übertragen. Ein paar Screenshots folgend. Screenshots: © iPanda.com

    Post Comment

    0 Kommentare