Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Mei Xiang und ihr Baby
  • 30. August 2013
  • FILOS
  • In den frühen Morgenstunden legte Mei Xiang behutsam ihr Junges auf dem Boden ihrer Höhle. Das Zoo Team freut sich, den Fans das Video zu zeigen. Das kleine Baby hat ein rundes Bäuchelchen und sehr gute Lunge. Mama Mei Xiang nahm ihr Baby in die Arme und wiegte es sanft. Nach der Ansicht des Personals sind beide, Mama und ihr Kleines wohlauf. Quelle & Video: Washington Zoo
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare