Mein Foto
  • 29. März 2015
  • FILOS
  • Ah, du willst mich fotografieren? OK, ich bin einverstanden. Und dich interessiert es, wie ich meine dicke Bambusstange esse? Dann schau genau hin! Es ist gar nicht so schwer, oder? Du hast nicht so viel Kraft in deinen Armen und nicht so gute Zähne wie ich…weil du – kein Großer Panda bist! Nur wir beherrschen die Technik des Knackens, Schälens, Aussuchens der richtigen Stange und haben Genuss und Vergnügen an dem leckeren Bambus.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare