Mr. Wu feiert am 29. Juli den 2. Geburtstag
  • 25. Juli 2014
  • FILOS
  • Der Große Panda Xiao Li Wu feiert seinen 2. Geburtstag am 29. Juli! Aus dem kleinen Kerl ist ein großer Junge geworden! Ab 9 Uhr wird im San Diego Zoo die Geburtstagsfeier stattfinden. Alle Fans sind herzlich zu der Feier eingeladen. Ab etwa 08.50 Uhr wird Mr. Wu über Webcam zu sehen sein. Das Zoo-Team wird ein Geburtstagskuchen für den süßen Jungen gestalten. Xiao Li Wu wiegt jetzt 88 £ (40 Kilogramm). Mr. Wu hat einige Wünsche zum Geburtstag: die Hängematten, die Duftstoffe (seine Lieblings-Düfte sind Ginseng-Wurzel, Wintergrün und Zimt), Materialien, um eine Diashow zu machen, und einige essbare Leckereien. Quelle: San Diego Zoo, Fotos: ©San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare