Mr. Wu ist ein Wunderkind
  • 14. Juni 2014
  • FILOS
  • Xiao Li Wu aus San Diego Zoo ist ein schwarz-weißes Wunderkind! Mr. Wu ist laut seinem Pfleger der einfachste in dem Training von allen Bai Yun Kindern gewesen. Er ist gescheit und schon bei ersten Mal beherrschte Mr. Wu die Blutabnahme und Blutdruckkontrolle Training mit Bravour. Diese Übungseinheiten dauern normalerweise Wochen, aber Mr. Wu ist die Ausnahme. Nicht nur seine Lernfähigkeit ist erstaunlich, auch sein Appetit. Er kann nicht genug Bambus verspeisen, sogar noch mehr als seine Mama. Quelle: San Diego Zoo, Fotos: ©San Diego Zoo Webcam (Titel- und Artikelfoto)  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare