Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Mr. Wu und der Schnee
  • 19. März 2013
  • FILOS
  • Schnee4 Heute ist der erste Schneetag für den kleinen Xiao Li Wu. Etwas zögerlich betrat er mit der Mama Bai Yun die Bühne. Erst roch er an der weißen Pracht, Mama nahm den Schnee ganz locker hin, sie kennt diese Momente, weil sie mit ihren anderen Kindern den Schneetag schon öfters im San Diego Zoo erlebt hat, dann kletterte er auf dem Baum und blieb eine Zeit lang oben. Schnee6Schnee7Schnee9Schnee11Schnee13Schnee10Irgendwie scheint Xiao Li Wu keinen Gefallen an der neuen Umgebung zu finden. Und Mama sagt auch nichts dazu, so muss er die Gegend selbst erkunden und dieses Phänomen mit dem Namen: Schnee erkunden. Fotos: © San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare