MrWU1 Der Große Panda Xiao Li Wu verbringt die meiste Zeit auf den Bäumen. Seit dem er mit Mama Bai Yun umgezogen ist, erkundet er gründlich sein neues Zuhause und am liebsten verbringt er seine Tage oben in den Bäumen. Für die Webcam-Beobachter ist es manchmal traurig, dass Mr. Wu so selten zu sehen ist. Aber die Großen Pandas lieben die Bäume und die Höhen, wo die erfrischende Brise ihre schönen Gesichter umschmeichelt. Xiao Li Wu wächst von Tag zu Tag mehr, wie in dem Zoo-Update zu lesen ist. Auch sein Gewicht nimmt mit dem fortgeschrittenen Alter (er ist schon 9 Monate alt) zu. Auf die Waage bringt er die stolzen 13,6 kg. Auf den Bambusstangen kaut er auch gerne herum und liebt Apfelmus. Er ist sehr verspielt, aber auch eine süße Persönlichkeit und wird von allen sehr geliebt. Quelle: San Diego Zoo Fotos: © San Diego Zoo Webcam MRWU2
Tagged with →  
Share →