Müdes Pandachen
  • 1. April 2015
  • FILOS
  • Heute hat das kleine Pandachen sehr viel gespielt, ständig unterwegs gewesen, jede Menge neue Abenteuer erlebt und hoch auf die Bäume zu klettern versucht. Es war einfach zu viel Action und jetzt ist das niedliche Pandachen müde und liegt im Gras. Bald wird es schlafen und träumen von weiteren großen Entdeckungen, die noch zu machen sind. Psst… nicht laut sein! Das kleine Pandachen schläft!

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare