Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Musiker
  • 26. Mai 2015
  • FILOS
  • Ihr glaubt nicht, dass ich mit meinem Bambusrohr wundervolle Musik meiner Heimat spielen kann? Aber sicherlich kann ich das. Ich spiele auf meiner Querflöte eine schöne Melodie für die reizende Ba Si und wünsche ihr alles pandastisch Gute. Wenn ich zusammen mit meinen Freunden hier sitze, dann schwinge ich meinen Bambusstock und bin ein Dirigent. Wir musizieren den Bäumen und den Käfern, den Blumen, der Sonne und ganzer Natur die himmlischen Melodien.

    Ich trommle in unserem Orchester auf der Chengdu Panda Base. Sicherlich hören mich sogar die Freunde auf der Bi Feng Xia Base.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare