Nach dem Kuchen
  • 4. April 2016
  • FILOS
  • Als Tagesimbiss gab es einen leckeren Wowotou (Panda-Kuchen). Die Großen Pandas essen leidenschaftlich diese köstliche Leckerei und nach jeder Mahlzeit werden die aller kleinsten Krümelchen sorgfältig aufgegessen und das Fell geleckt bis nichts mehr von dem Duft des feinen Kuchens zu spüren ist. Bis zu der nächsten Ration dauert es, nach Meinung der Großen Pandas, noch sehr lange.



    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare