Neue Einrichtungen für die Großen Pandas
  • 28. Mai 2014
  • FILOS
  • Die Kooperation zwischen China Giant Panda Schutz und Research Center und der Firma Mercedes-Benz, China wurde mit einem Vertrag von 3 Jahren unterzeichnet. Die Zusammenarbeit dehnt sich auf den Schutz der Umwelt und Arten, auf die Verbesserung der Lebensbedingungen der Großen Pandas, die Renovierung und die Erweiterung des Panda-Kindergartens, die Ausstattung der Einrichtungen sowie die Unterstützung einer Reihe von Forschungsprojekten aus. Mercedes-Benz engagiert sich in China sehr viel für den Umweltschutz und die Erhaltung der Artenvielfalt. Der alte Panda-Kindergarten wurde von der Firma gesponsert. Quelle: CCRCGP, Fotos: ©Filos  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare