Neue Filter für Panda-Kindergärten
  • 4. Juli 2014
  • FILOS
  • Die Chengdu Research Base of Giant Panda erweiterte IQAir HealthPro Luftfiltrationssysteme in den Panda-Kindergärten zum Schutz der Gesundheit und Entwicklung der neugeborenen Panda- Babys. Die Installation von dem Luftreiniger kam gerade noch rechtzeitig für die Baby-Panda-Geburt-Saison von Juni bis September. Alles Weitere kann man in dem Artikel nachlesen.  Quelle: newswire.cn, Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare